FAMILIENREPORTAGEN

Familienreportagen - Eure Lebensmomente für die Ewigkeit festgehalten


Was bedeutet eine Familienreportage für euch? Ganz einfach: Ihr erhaltet die einzigartige Gelegenheit, einen kompletten Tag eures Lebens in all seinen Facetten für immer festzuhalten – vom ersten Sonnenstrahl des Morgens bis zu den letzten Sternen am Abend. Jeder glückliche Moment, jeder kleine Triumph, aber auch die Herausforderungen des Alltags werden in Bildern und Dokumentationen für die Nachwelt bewahrt.


Meine Familienreportagen sind lebendige Dokumentationen eures Lebens. Denn schon bald werdet ihr euch kaum noch daran erinnern können, wie es an diesem besonderen Tag war. Welche Streiche haben eure Kinder gespielt? Wofür habt ihr herzhaft gelacht oder auch ein paar Tränen vergossen? Diese Erinnerungen sind von unschätzbarem Wert – nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder, die so ihre eigene Geschichte in Bildern erfahren können.


Aber das Schöne daran ist, dass ihr die Kontrolle habt. Ihr könnt nicht nur einen ganzen Tag, sondern auch einen halben Tag oder auch nur ein paar Stunden buchen, um die Momente festzuhalten, die für euch am bedeutsamsten sind.


Seit 2018 habe ich an meinem Herzensprojekt "Ein Tag in Eurem Leben" gearbeitet, bei dem ich Familien einen Tag lang fotografisch und dokumentarisch begleite. Als ich das Projekt ins Leben rief, hatte ich das Ziel, das alltägliche Leben von Familien in all seinen Facetten festzuhalten. Mein Ziel war es, authentische Einblicke in den Familienalltag zu geben und die vielen emotionalen und spontanen Momente einzufangen, die das Leben ausmachen.


Die Suche nach passenden Familien gestaltete sich anfangs nicht schwierig. Ich hatte viele Bewerber, die bereit waren, sich auf dieses Abenteuer einzulassen und mich einen Tag lang in ihr Leben eintauchen zu lassen. Doch auch wenn das Projekt seitdem einige unerwartete Wendungen genommen hat, so bleibt doch die Leidenschaft und die Hingabe für die Fotodokumentation und das Erzählen von einzigartigen Familiengeschichten ungebrochen.


Möchtet ihr eure einzigartigen Geschichten und Erinnerungen in Bildern bewahren? Dann kontaktiert mich, und ich werde gerne eure Familienreportage gestalten.